90x200 Matratze, Bettgestell 140x200, Möglichkeiten?

2 Antworten

Du kannst Dir z,b. rechts und links je 25 cm breiten Schaumstoff
mit Stoffbezogen reinlegen. Sowas fertigt in der Regel Ein
Raumausstatter (früher Polsterer) an,
oder mal  bei der Firma Groll in Reutlingen anfragen, das würde dann
wahrscheinlich über ein Fachgeschäft in deiner Nähe laufen.

Ob jetzt eine Matratze in Sondergröße von 50x200 cm billiger ist
musst du selbst prüfen. Nicht vergessen, die müsste die
gleiche Qualität sein wie deine Matratze, sonst gibt es Probleme
beim Schlaf, wenn du nicht auf deiner 90x200 cm bleibst.
Welche ist deine jetzige Matratze Typ, Härte, Marke ???
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ablagebrett von 50x200cm einfügen oder beidseitig "Sitzbrett" von 25x200cm einbauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum