Welche Beta 125 4 Takt ist die beste?

2 Antworten

Hab die 23er enduro mit minarelli also Yamaha Motor.Hab auch viel schlechtes über den Zontes gehört, der zB. Ja auch keine variable Ventilsteuerung hat. Schau einfach, dass du eine mit Minarelli Motor erwischst, der hat nie Probleme gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die ganz neue (glaube 23 Baujahr) hat nen schlechteren Motor (von Beta selbst).

Bis 2020 ist der Yamaha Motor mit Vergaser verbaut und 21-22 ist dieser mit Einspritzung ausgestattet.

Würde eine 21er oder 22er kaufen