Welche Berufe würdet ihr für kein Geld der Welt machen?
Und warum?
8 Antworten
Hey,
Ich finde jeder Beruf verdient Respekt, aber für mich persönlich könnte ich mir z.B. nichts vorstellen, was mit Abwasser, Kanalarbeiten oder Tatortreinigung zu tun hat, nicht weil es nicht wichtig wäre, sondern weil ich psychisch und körperlich einfach nicht damit umgehen könnte. Auch harte Pflegejobs in Kliniken oder Altenheimen könnte ich nur schwer machen, weil es emotional extrem fordernd ist. Trotzdem habe ich riesigen Respekt vor allen, die solche Berufe machen.
Alles, was mit Verkauf zusammenhängt. Einer meiner Freunde arbeitet beim Lidl und wenn ich da immer höre, wie arschig die Kunden manchmal sind. Ich weiß nicht, ob mir irgendwann mal die Leitung platzt und ich einen mit dem Kopf durchs Gemüsefach ziehen würde.
Na klar. Die sind selber Schuld, wenn sie beschimpft werden.
Welche Berufe würdet ihr für kein Geld der Welt machen?
Illegale Jobs als beispielsweise
- Auftragsmörder
- Drogendealer
- Menschenhändler
- Geldautomatensprenger
Und warum?
Weil ich nicht darauf stehe ständig der Gefahr ausgesetzt zu sein immer und überall gerade verhaftet werden zu können
Schornsteinfeger wäre aufgrund meiner Höhenangst nun wirklich kein Traumberuf, oder die fensterputzer draußen in der Höhe... einfach nur Nein! 😅
Irgendwas sexuelles. Ich würde meinen Körper nie zur Ware machen.
Wie man in den Wald hinein ruft ... Ich habe schon extrem unfreundliche Lidl Mitarbeiter kennen gelernt ....