Welche Berufe sind aus eurer Sicht überbezahlt?

8 Antworten

Viele Manager bekommen zu viel.

Es kann nicht sein, dass zehn Menschen so viel besitzen wie 3,5 Milliarden der Ärmsten.

Der Spruch ist nicht von mir, sondern von Entwicklungsminister Müller.

Da werden hochbezahlte Manager oder Politiker aus ihren Postitionen entfernt, weil sie erwiesen inkompetent oder betrügerisch sind und fahren noch Millionen als Abfindungen oder Renten ein. Die Arbeiter hingegen werden schon gefeuert, wenn sie einen Pfandbon mitnehmen oder noch schlimmer, gehen in die Arbeitslosigkeit und Elend wegen dem Versager.

Definitiv Profi-Fußballspieler (oder andere Sportler, die Millionen scheffeln) und Influencer (Wobei ich nicht weiß, in wie weit es als Beruf zählt.

Hallo.Ich würde mal sagen alle Manager. Wenn sie was verbocken bekommen sie noch eine grosszügige Abfindung und übernehmen keine Verantwortung.Und auch die Banker sind überbezahlt und bekommen sogar noch einen Bonus wenn sie gut mit fremdem Geld jonglieren.

Profisportler, insbesondere Fußballprofis.

Soldaten

Wirtschaftsbosse, Lobbyisten

Politiker

Generell viele Führungspersonen, beispielsweise Leute aus dem öffentlichen Rundfunk oder in Kirchen.

"Religions" - Dealer.

Die höherrangigen "Religions" - Verkäufer werden aus der Staatskasse, aus dem Steueraufkommen Aller bezahlt. NICHT von den "Religions" - Vereinen.

Da ist jeder Cent zuviel.