Welche Berufe kann man als KFZ-ler ausüben..

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst in deiner lehrfirma fragen ob und in welchem Bereich sie dich einsetzen wollen oder können.. Eine weiterbildung halte ich für angeraten um eventuelle Arbeitsplatzwechsel dann die erforderliche ausbildung oder weiterbildung nachweisen zu können.. In Großbetrieben ist das oft weniger schwierig in der klitsche um die ecke jedoch nahezu unmöglich.

Weitermachen zum Meister , bei Abitur technikerstudium an einer renomierten Fachhochschule oder Universität.. Fachabitur kann man ev auch nachholen.. aber alles nicht so einfach wie es klingt.. lass dich doch mal beraten, kompetente Mitarbeiter der ARGE ( berufsberatung ) können sowas auch ... Joachim

Den Chef eines großen Autohauses heiraten ist einfacher,... sorry für den Blöden spruch.. Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Tinamuster
Beitragsersteller

hahah danke :D

Umschulung und Weiterbildung wie zum Beispiel Automobilkauffrau oder Prüferin. Oder einen Meister machen. Dann gibts auch viele Möglichkeiten. LG :)