Welche Berufe kann man als ausländer alles machen?

Saturnknight  01.01.2022, 03:20

wie lange sprichst du schon deutsch? Deine Rechtschreibung ist besser als die von manchem Muttersprachler.

Emma0390
Beitragsersteller

Danke. Ich habe mir viel mühe dafür gegeben, es zu lernen, deshalb.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem guten deutsch sollte es ja kein Problem sein einen Schulabschluß nach zu holen.

Wenn Du alles so schnell lernst wie deutsch bist Du in 10 Jahren ein Arzt oder Anwalt.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn Du Sozialleistungen wie Hartz 4 beziehst, dann könntest Du eventuell einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) für einen privaten Arbeitsvermittler bekommen. So ein seriöser Arbeitsvermittler ist schon mal goldwert und hat mir auch geholfen einen relativ guten Job zu bekommen. Dieser hilft gelernten und ungelernten Menschen einen Job zu finden, um überhaupt Fuß in der Arbeitswelt zu fassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Restaurant ist doch gar nicht so schlecht du kannst dich ja hocharbeiten eventuell

Aber auch wenn das hart klingt erhoff dir nicht viel