Welche Berufe haben etwas mit Experimentieren zutun?

1 Antwort

Wenn jemand (fast egal welcher Beruf) eingestellt und Bezahlt wird, dann muss derjenige mehr Geld dem Arbeitgeber ja einbringen als der Arbeitgeber an Gehalt zahlt. Berufe wo dann Geld für Experimente vorhanden ist und man relativ frei ist indem was man tut, sind dadurch leider sehr rar. Denn das Experiment kann ja auch schief gehen oder keinen Gewinn einbringen.

Aber deine Frage ist so allgemein Gestellt. Was denn für Experimente? Geht es dir darum einen Kreativen Beruf später zu wählen?

MariBellchen
Beitragsersteller

Ich hätte auch erwähnen sollen das ich an etwas medizinisches gedacht hätte...

gully7077  24.01.2018, 19:33
@MariBellchen

Ah ok. Ja das hilft bei dem beantworten weiter. Aber mit Medizin kenne ich mich leider nicht so gut aus :S. Ich würde die Frage eventuell noch mal neu Stellen, aber das dazu schreiben.