Gibt es Mini Jobs im medizinischen Bereich?

3 Antworten

Ja, als Testperson bei Medikamtenversuchen......

...und jetzt im Ernst; natürlich gibt es auch hier Minijobs aber vorrangig für Fachpersonal! Ich wollte mir zumindest nicht von einer Steuerberaterin einen Verbandswechsel durchführen lassen.

Um an Menschen im Bereich Medizin „Hand anlegen“ zu dürfen bedarf es einer entsprechenden abgeschlossenen Berufsausbildung, Hilfskräfte dürfen nur unter Anleitung und Aufsicht von Fachpersonal arbeiten.

Es stellt sich also die Frage:

Hast du eine abgeschlossene Ausbildung im medz. Bereich? Wenn ja ist es sicher auch möglich mit geringer Stundenzahl in dem Bereich zu arbeiten.

Ohne Fachwissen sehr schwierig.

Ausser putzen und aufräumen eigentlich nichts.