Welche Berufe fallen euch dazu ein?

1 Antwort

Als Fachkraft im ambulanten Dienst der Justiz erfolgt in NRW i.d.R. eine Berufung ins Beamtenverhältnis.

Der ambulante Soziale Dienst der Justiz NRW gehört zur Laufbahn 2.1 (ehemals gehobener Dienst) und ist an jedem Landgericht in NRW angesiedelt.

Alle Informationen zu den Fachkräften im ambulanten Sozialen Dienst der Justiz NRW gibt es hier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zollbeamtin / Beamtin im gehobenen Zolldienst