Welche Berufe simd erfüllend gut bezahlt bzw. habt ihr einen Beruf der Euch Freude bereitet?

4 Antworten

„Gut bezahlt“ ist relativ.

Meine Firma zahlt überdurchschnittlich. Trz würde ein Arzt mit langer Berufserfahrung wahrscheinlich nur darüber lachen.

“Habt ihr einen Beruf der euch Freude bereitet?“

kommt drauf an was man machen muss. Ich bin Bauzeichner und zeichne gefühlt fast immer den selben Rotz und langweile mich zu Tode. Am Freitag zb. kam mein Chef zu mir und meinte, er bräuchte meine schnelle Arbeitsweise. Ich hab durchgearbeitet und innerhalb 2 std nen Gebäude angepasst. Im Prinzip hab ich den selben langweiligen Scheiß gemacht wie immer, aber durch den Zeitdruck hat’s mir iwie Spaß gemacht.

Gut bezahlt sind z.B. Informatiker, Ingenieure, Mathematiker, Ärzte, Juristen, Lehrer,...

Ob man es schafft, solche Berufe zu erreichen und ob diese Berufe einen erfüllen, das hängt von jedem Einzelnen ab.

POLIZEI!!!

Will ich schon immer werden und da wird man auch gut bezahlt

Also wenn du Jobs hast wo man ein Beamter ist hat man wenigstens noch eine vernünftige Rente

Mach so viele Praktikas wies nur geht, bevor du dich entscheidest, glaub mir, sonst bereust du es genauso wie ich