Varizen?

Ninto69  30.10.2023, 04:21

Was ist das

Diauljana
Beitragsersteller

Eine Krankheit

1 Antwort

https://flexikon.doccheck.com/de/Varikosis

Ganz generell heißt es ja laufen gut, stehen und sitzen nicht gut.

Sprich alle tätigkeiten die dich nur im Sitzen oder an einer festen Stelle stehend haben wären nicht so ideal. Tätigkeiten bei denen viel gelaufen wird aber ggf schon.

Das ganz allg.

Wenn du Stützstrümpfe trägst wären auch tätigkeiten wie Bademeister ggf nicht so ideal.

Im zweifel mal mit deinem Arzt sprechen was der für dich als ideal und als eher zu vermeiden ansieht.