Welche Berufe eignen sich besonders gut für jemanden, der ein ausgeprägtes Interesse am Trollen hat?

1 Antwort

Die russischen Trollfabriken suchen immer...

Ich habe einen Test gemacht, bei dem ich bei Kommentaren zu bestimmten Nachrichten improvisieren musste. Ihr Sicherheitsdienst hat mich anhand der Datenbanken überprüft. Ich wurde registriert und sofort in den Kommentaren in den Gruppen RT, Izvestia, REN-TV und dergleichen umgesetzt. Die Arbeit ist nicht staubig, man sitzt einfach da und hämmert 11 Stunden lang den gleichen Blödsinn auf den Tasten herum. Alle Mitarbeiter arbeiten im Zweischichtbetrieb – teils tagsüber, teils nachts.

https://www.svoboda.org/a/31065181.html