Ich liebe es ein Provokateur zu sein, welche Berufe wären für mich besonders gut geeignet?

3 Antworten

Satiriker? Evtl. als Nebenjob auf Youtube, aber aufpassen nicht dem Arbeitgeber auf die Füße zu treten.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da sehe ich nur den selbstständigen Dienstleister.
Im Team zu arbeiten wie es in der Entwicklung und in der Technik erforderlich ist, wird wohl schwierig. Querulanten werden in meiner Firma rasch befördert.

Der Beruf Troll im Westen, hab gehört die USA oder GB nutzen da gern solche Läute, nennen diese aber glaub ich "PR-Armee"

in Russland ginge es auch aber sonst fällt mir kein Beruf ein für den das erforderlich währe.