Welche Berufe bei Frauen sind im Dating eine Redflag?

6 Antworten

Prostituierte/Callgirl, Pornodarstellerin, Stripperin etc.

larisbula
Beitragsersteller

Was anderes außerhalb der Sexindustrie?

Altenpfleger, Arzt, Handwerk, Kassiererin

Ok sind Makler (Immo), Psychologin, Verwaltung, Biologe, Laborant

Lehrerin maybe, wenn es ihre Psyche nicht kaputt macht

Künstlerin schwierig, die sind oft bisschen crazy

IT hmmm

larisbula
Beitragsersteller

Was ist an einer Kassiererin der Nachteil?

Dorabella824560  31.05.2024, 12:46
@Belle91559

Ja, das kann sein. Aber warum er eine Ärztin ablehnen würde, finde ich dann auch sehr merkwürdig... vielleicht zu schlau für ihn?

Superturk  01.06.2024, 09:59
@larisbula

Die ganze Zeit dreckiges Geld am den Händen und mit Leuten aus jedem Milieu zu tun haben

Dorabella824560  01.06.2024, 12:00
@Superturk

Dreckiges Geld? Häh? Viele Leute zahlen mit Karte, Man kann sich die Hände waschen, und in anderen Berufen hat man auch mit Bargeld zu tun.

Leute aus jedem Milieu? Häh? Sie kassiert, es sind ihre Kunden, nicht ihre Freunde. Und du gehst doch wahrscheinlich auch in Supermärkten einkaufen, oder vermeidest du dieses, weil dort Leute aus jedem Milieu hingehen?

Oder beziehst du dich auf die Ärztin? Dass sie mit Leuten aus jedem Milieu zu tun hat? Aber lass mich raten, wenn du einen Unfall hast und ins Krankenhaus musst, lehnst du eine Behandlung dann auch nicht ab, ider doch?

larisbula
Beitragsersteller

Wieso hmm bei IT?

Was findest du bei Handwerker eher schlecht oder Arzthelferin?

Superturk  30.05.2024, 20:04
@larisbula

Da müsste ich schauen. Weil die oft mit einer Vielzahl an Typen studieren, die keine Ahnung von Frauen haben. Ob sas halt Auswirkungen auf sie hat

Fleischer. Das würde mir irgendwie Angst machen...

Aber ansonsten ist mir das egal. Besser er hat nen Beruf (egal welchen) als er hat keinen und liegt dem Sozialstaat auf der Tasche, weil er keine Lust hat zu arbeiten.

Jedenfalls schonmal alles was mit der sexindustrie zu tun hat.

Pornodarstellerin

larisbula
Beitragsersteller

Was noch, außer in der Sexindustrie?

Dejean  30.05.2024, 20:01
@larisbula

Gar keiner. Zumindest nichts offensichtlich gängiges.