Sind bunte Haare (z.B. blau) bei Frauen eine Redflag?

Nein 61%
Ja 39%

31 Stimmen

7 Antworten

Ja

Aber nicht bei Frauen sondern Männern. Ich möchte einen normalen Mann haben, stehe nicht so auf das ausgeflippte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

larisbula
Beitragsersteller

Sind Bunthaarige gleich ausgeflippt?

Retrogamer87  30.05.2024, 20:47
@larisbula

Das ist ok. Jeder Mensch kann machen was er will, ist nur nicht mein Typ Mann.

Nein

Nein, ganz im Gegenteil! Ich finde bunte Haare super anziehend und verstehe mich mit bunthaarigen Frauen meistens recht gut. Bin allerdings selbst auch oft recht farbenfroh unterwegs :)

Nein

Wieso sollte es? Das ist doch einfach nur Geschmacksache, mehr nicht. Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, habe auch noch nie bunte Haare gesehen die gesund wirken. Aber wenns jemanden gefällt, warum nicht.

Nein

Warum sollte es?

Da musst du für dich entscheiden ob es dir gefällt oder nicht.

LG

Nein

Ne, nicht bei blauen Haaren. Dann ist's eine Blueflag.

Redflag nur bei roten Haaren.

Weiß doch jeder. 💁🏼‍♀

larisbula
Beitragsersteller

Ich sah diesen Witz kommen.