Welche Berührungen sind zwischen besten Freund und bester Freundin normal?

3 Antworten

Hallo,

wenn es auf beiden Seiten so gewollt ist, lass es doch einfach mal geschehen, dann weisst Du es.

Grüsse + viel Erfolg - Deti

Ohmann dann führe ich mit meinem besten Freund schon eine jahrelange Beziehung :D:D

Ich und mein bester Freund sind sehr eng befreundet und da sind umarmungen, kuscheln, Arm um die Schulter legen ect. was ganz normales :D Ich und mein bester Freund z.B küssen und bei der Begrüßung immer, also ein kurzer, freundschaftlicher Kuss auf den Mund :) Ich denke mir auch nichts dabei, immerhin hat er eine Freundin und ich mache auch was mit anderen Jungs ! :)

scoogy  01.05.2016, 12:20

Geile Antwort! :D

das ist bei freunden die sich lange kennen ganz normal.