Mein,, Schwarm" ist knappe 3 Jahre älter als ich, ist das schlimm?

5 Antworten

Nein.

Menschliche Kriterien für die Partnerwahl, so unbewusst die biologischen Grundtriebe auch sein mögen, sind nach Geschlecht unterschiedlich.

Auf Männer wirken Jugend, wohlgeformte Kurven und generell Schönheit attraktiv, auf Frauen eher Erfolg, und die Fähigkeit, für die Frau zu sorgen

Es ist also natürlich für Frauen, ein paar Jahre ältere Männer zu wählen

Nein ich finde es auch nicht schlimm.

Meine Freundin ist 32 ich bin 23

Wahre liebe kennt kein Alters underschid

Solange ihr beide älter als 13 seid ist das völlig normal (nicht das es anders schlimm wäre)

Hallo,

Nein, wieso sollte das schlimm sein? Meinen Freund und mich trennt ein größerer Altersunterschied.

Liebe Grüße

Ja - wie alt bist du denn ??? Gut, ich weiß - drei Jahre jünger ;-)