Welche Bereiche für Referat über Kaninchen?

1 Antwort

  1. Folie - Hallo, das hier ist ein Kaninchen, sie werden x Jahre alt, sie sind Säugetiere, [weitere Eckdaten bitte hier einfügen]
  2. Folie - Es gibt verschiedene Rassen. [ Bilder einfügen und kurz Name]
  3. Folie - Wie kann man diese Tiere halten? [Innenhaltung, Außenhaltung, Artgerechte Haltung in Bezug auf Quadramter pro Tier]
  4. Folie - Was isst ein Kaninchen? [Karotten, Heu, Gras, ect. Kaninchen sind stopfesser, die müssen essen, damit sie auch aufs Klo gehen können. Herkömmliches Futter ist nicht argerecht. ect. kleine Fakten]
  5. Folie - Was braucht ein Kaninchen noch? [ Viel Bewegung, immer mindestens einen Partner, regemäßige Tierarztbesuche ]
  6. Folie - Endefolie - Ein Haustier ist viel Verantwortung bla bla.
  7. Ende.