Ich M 16 verfolge Freunde auf Social Media und sie nennen mich perverser?

5 Antworten

Der Schulleiter macht es sich zu einfach. Du könntest dich an das Schulamt wenden, aber ich befürchte, das würde für dich die Situation an der Schule nicht verbessern. Es gibt aber noch Schulpsychologen und Schulsozialarbeiter. Je nach Bundesland isst das mal wieder unterschiedlich organisiert und auch unterschiedlich gut im Angebot. Informiere dich für dein Bundesland.

Wenn es irgendwie möglich ist, wechsle die Schule.

Folge den Leuten nicht mehr auf Social Media.

mchawk777  19.01.2024, 09:21

Nicht mehr "Verfolgen" - es gibt einen Unterschied zu "Folgen". 😉

Beende die Freundschaft und wenn es sich verschlimmert suche einen Schulpsychologen auf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Ja deine Freunde sind sind dumm beende die Freundschaft mit falschen Leuten. Ich meine wenn die was posten ist es doch damit andere es sehen. Ich glaube die suchen nur ein Grund dich schlecht zu machen.

Kontakt meiden und Accounts sperren, mehr kannst du nicht machen.