Brauche Tipps und Unterstützung vom erfahrenen Koch oder Küchenhilfe!?

3 Antworten

Da die Speisen vorbereitet werden müssen, sollte die Küche spätestens um 9 Uhr besetzt werden und für die Nachbereitung ebenfalls Zeit benötigt. Warum soll nur bis 20 Uhr angeboten werden, soll die Sauna schon um 20:30 Uhr schließen? Somit ist es mit einem Koch sehr schwierig.

Ich bin zwar weder noch.  60 Personen gehe ich von frisch gemachten Buffet aus. 2 Köche und eine Aushilfe sollte reichen. Gehälter keine Ahnung ich würde mal sagen pro KOch max 1400€ Netto und Aushilfe je nachdem 450€ Basis oder Vollzeit 1080€ Netto. Spülkraft brauchst du auch noch aber ich finde bei sehr guten Helfern sollte es reibungslos gehen. Küche muss jetzt nicht extrem groß sein aber auch nicht extrem klein es auf den Inhalt an welche spezialitäten du vorbereiten möchtest. Ausstattung Glässer Teller setzt dich hin schreibe erstmal deine À-la-carte und dann hinsetzen und alles aufschreiben. Wie gesagt ist nicht mal eben.

Du solltest den Leutrn vor & nach der saune nichts ausser tee & wasser anbieten. Die hitze + voller bauch ist nicht gut