welche Behandlung wird der Zahnarzt machen .?

Bitte nicht haten ich weiß die Zähne sehen schlimm aus 😭😭😭

Hier noch mal ein 2 bild

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir keine Gedanken, so schlimm wie Du das empfindest, sieht das nicht aus. Eine Wurzelbehandlung wird da sicherlich auch nicht unbedingt fällig, nur wenn es mal bei süßem zieht.

Da werden sicherlich nur Füllungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Foto ist sehr besch......, aber ich kann keine akute Behandlungsnotwendigkeit erkennen.

Hast du Schmerzen? Wenn ja, wo?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lanaquenn
Fragesteller

Die hinteren Zähne sehen sehr nach starker Karies aus und sie tuen bei süßem weh

wattdennnu2  29.02.2020, 18:54
@Lanaquenn

Dort sind auf beiden Seiten Amalgamfüllungen vorhanden. Gegebenenfalls werden diese untersucht und erneuert.

wattdennnu2  29.02.2020, 18:58
@Lanaquenn

Holla.....ich habe es aber vermutet. Na, dann mal los und einen Termin vereinbaren!

Auf alle Fälle mal eine Zahnsteinentfernung und eine professionelle Reinigung

So schlimm sieht’s gar nicht aus

die Zähne hinten sind Karies befallen und müssen auf alle Fälle gemacht werden und das möglichst bald

so schlimm sehen die Zähne nicht aus!