Welche Behälter als Mottenschutz?

1 Antwort

Ich habe gerade auf eine andere Frge dazu geschrieben...
Nach meiner Erfahrung sind nur solche Gläser wirklich dicht gegen Motten:

https://www.flaschenbauer.de/einmachglaeser/drahtbuegelglaeser/?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIgqWflpi9hgMVF5GDBx2UViiNEAAYBCAAEgLS5vD_BwE

Die lieben Tierchen kommen sonst praktisch überall rein.

Moped85
Beitragsersteller
Die lieben Tierchen kommen sonst praktisch überall rein.

Mein Gedanke dazu ist ja, das sie vllt. von Gerüchen angezogen werden und dann die Eier halt auf den Rand des Deckels legen oder so.

Wie groß muss denn ein Gals sein, für eine 500g Nudelpackung oder Spaghetti, ohne sie zu brechen?