Welche Begründung sorgt dafür dass ihr Freundschafsanfragen annehmt?

Ich meine die Anfrage

13 Antworten

Bei Facebook oder Insta muss ich die Person zumindest kennen und irgendeine Verbundenheit zu ihr haben, z.B. ehemaliger Mitschüler o.ä..

Hier nehme ich Freundschaftsanfragen nur an, wenn ich weiß, in welchem Kontext ich hier mit der Person zu tun hatte und sie ähnliche Interessen verfolgt über die man vielleicht weiter schreiben möchte. Mittlerweile nehme ich hier FAs auch seltener an bzw. schaue mir das Profil vorher sehr genau an.

Garkeine - habe eine endlose Negativliste... :D

Im Ernst - ich bin hier um gegen Falschinformation zum Krieg und dessen Randbedingungen zu argumentieren. Wenn dieser vorbei ist bin ich auch wieder weg...

LifestyleCoach
Beitragsersteller

Klingt nach einer Mission

antiaes  06.01.2024, 21:45
@LifestyleCoach

Wenn man eigentlich in der Ukraine lebt und hier die Chance hat, die Politik in die richtige Richtung zu überzeugen, tut man halt was man kann. Herr Scholz hat da noch sichtlich Nachholbedarf...

Eine sinnvolle Begründung die einen interessanten Austausch erwarten lässt.

Ich weiss nicht ob das ideal ist, wenn ich das jetzt so hinschreibe, aber ich hier nehm erstmal jede an. Versteh auch nicht, warum man das andersmachen sollte. Das einzige, was Freunde hier können, ist einem Nachrichten zu schreiben, und wenn einer langweilig oder bösartig schreibt, dann ignorier ich das halt.

Mir wär auch viel entgangen, wenn ich das anders gemacht hätte, denn ein paar von den interessantesten Chats hatte ich mit Leuten, die gar nicht in die Anfrage geschrieben haben. Ein paar von denen mit sehr netten Anfragen waren dagegen ziemlich seltsam oder hatten dann nicht viel Interessantes zu sagen.

Begründungen sind mir ziemlich egal, ich wurde hier schon so oft von irgendwelchen Mädchen im Privatchat angeflirtet oder hab Liebeserklärungen bekommen, dass ich immer erst das komplette Profil wie ein Detektiv durchsuche. Z.B nehme ich nur an, wenn die Person mindestens Lvl 15 ist, weil bis dahin erreicht mal alle Level easy in 1-2h.

LG