Welche Begründe siehst du, die Menschen dazu bringen, sich in einer extremistischen Gruppen anzuschließen?

2 Antworten

Meistens Intoleranz und Unzufriedenheit mit dem eigenenen Leben.
Die Schuld bei anderen suchen.

Weil die politiker sich nicht für sie einsetzen bzw. es zu langsam geht. Da müssen sie das selbst in die hand nehmen.

x45x75x12x  07.05.2020, 16:04

Müssen sie nicht. Demokratie ist nicht unmittelbare Wunscherfüllung für jeden Hergelaufenen. Das wäre auch ganz schlecht.

Kriegstaube  07.05.2020, 16:05
@x45x75x12x

Ja aber trotzdem können die personen das so sehen. Hier fragt man doch nur nach gründen.