Welche Bedeutung ist bei "beyond" idiomatisch,wenn es um folgende Informationen geht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Beyond meat ist hier die individuelle Entwicklung gemeint, bei der der Fleischersatz als sehr positiv dargestellt ist. Man ist über das "Fleisch hinaus gewachsen".

Beyond Melissas House beschreibt jeglichen Raum hinter Melissas House außer der direkt dahinter, denn der wäre behind. Es ist unspezifisch. Ein schrecklich großer Raum ohne genauere Definition. Ich sehe Parallelen zu any.

Liebe Grüße

Bonzo240195
Beitragsersteller

Per PN zugestimmt, dankw.

Bonzo240195
Beitragsersteller
@Bonzo240195

Impliziert "Beyond meat!" , das man einst Fleisch produzierte, oder unabhängig davon, den Schritt tat, jenseits des Fleisches zu sein? Beides denkbar, oder? Wenn ich da so an Rügenwalder denke, schon denkbar.

Teffa827  05.07.2024, 18:04
@Bonzo240195

Ja, ich das sehe ich auch so. Beides denkbar. Aber im Fall des Marketings wollen sie sich wahrscheinlich davon distanzieren…

Vielen Dank für den Stern!🌟