Beyond Meat Lasagne?

3 Antworten

Ihhh lass diese künstliche Industrie Fleischprodukte besser weg

Deine Alternative war doch genau richtig.

Ich würde auch z.b. Pilze Linsen und Erbsen nehmen.

Wenn du es damit versuchen möchtest, würde ich dir diese Vorgehensweise empfehlen:

  • In einer Pfanne Zwiebeln, Suppengemüse und Knobi gut anbraten (aufpassen, dass der Knobi nicht verbrennt, darum am Schluss erst zugeben), dann Tomatenmark hinzufügen und gut mitrösten lassen. Ablöschen mit Brühe oder Rotwein...
  • In der Zwischenzeit in einer anderen Pfanne das vegane "Hack" gut anrösten - und zur anderen Masse geben.
  • Würzen und ca. eine halbe Stunde köcheln lassen - dann nochmals abschmecken, auch mit frischen Kräutern.

Gutes Gelingen - und guten Appetit ! ;)

Ich weiß jetzt nicht, warum du das Zeug drei bis vier Stunden kochen willst, aber mit dem veganen "Hack" hätte ich da eher Bedenken, dass es sich komplett auflöst.

NackterGerd  13.06.2024, 04:59

Du hast wohl keine Ahnung wie eine echte Ragout Bolognese gemacht wird, sonst wüsstest du warum diese mehrere Stunden köcheln muss.

Warum man die allerdings aus so "Zeug" machen möchte ist mir auch ein Rätsel

Dann doch lieber das Original