Ist es ein gutes Zeichen wenn ein Mädchen Guten Morgen bzw Gute Nacht schreibt?

3 Antworten

Schwierige Sache, da ein paar Tasten drücken nicht wirklich viel zu sagen im Gegensatz zu einem persönlichen Gespräch. Aber allgemein ist das ein gutes Zeichen, auch wenn ich mir nicht zu viel Hoffnungen auf was ernstes machen würde. Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?

sicher warum sollte sie einer person die sie nicht mag immerzu guten morgen und gute nacht schreiben :)