Welche Batterie für Pitbike 125ccm?

2 Antworten

Welche Batterie braucht ein Auto mit 4 Rädern?

Es kommt drauf an

nimm die alte aus dem batteriefach raus, check die leistungswerte und die abmessungen und suche dann damit im netz nach ersatz.

oder gehe damit zu einem fachhändler

Michi23325
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich es ohne Batterie gekauft habe...

Michi23325
Beitragsersteller
@germanils

Es ist ein China Pitbike, daher gibt es keinen genauen Hersteller.

fanclub75  28.06.2021, 17:16
@Michi23325

dann miß das batterifach aus und kaufe eine, die hineinpaßt. bei 12 volt spielt es keine große rolle, ob eine mopped-batterie 7, 10 oder 20 Ah hat.

hast du keine unterlagen, keine anleitung, kein manual?

fanclub75  28.06.2021, 17:23
@germanils

falsch, die 12 volt-technologie wurde schon vor 50 jahren in der fahrzeugbranche eingeführt. du findest auch keine beleuchtungs-elemente (glühbirnen) mit 6 volt mehr im handel, höchstens für oldtimer aus den 50er jahren.

germanils  28.06.2021, 17:24
@fanclub75

Okay, dann hatte ich das falsch abgespeichert :-) Hatte bisher genau ein Motorrad, das hatte ich abgemeldet gekauft und kurz danach weiterverkauft :-D