Welche Barhocker sind echte Designklassiker und bezahlbar?

2 Antworten

klassisch sind für mich z.b. die barhocker "lem" von la palma; (findest du z.b. hier: http://www.connox.de/kategorien/moebel/barhocker/barhocker-lem.html )

nur leider sind sie nich unbedingt günstig.

von dem bereits gennanten "bombo" gibt's natürlich auch unzählige nachbildungen, die dann zwar günstig, aber oft auch was von dem ungewünschten space age-look haben (finde ich).

Kennst Du den Barhocker Pilot von Quinze + Milan -- ist noch kein Klassiker, aber sehr schlicht, hochwertig und noch weniger teuer als Bombo!!

 - (Design, Möbel, Bezahlbar)