Welche Banken sind rechts und welche links?

4 Antworten

Bei uns ist die Commerzbank links und die Sparkasse rechts daneben. Die Volksbank ist schräg gegenüber, falls Dir das weiter hilft.

Kommt darauf an, von wo du diese betrachtest und die Aufstellrichtung

Kapitalistisch sind sie alle, liegt ja in Ihrer Natur.

Da muss man sich ihre Investments anschauen, um zu sehen, wieviel Gewissen sie haben.

Glaube kaum , dass sich eine Bank politisch positioniert, aber es gibt welche, die auf faires Investment achten.

Also wenn ich morgens in die Arbeit fahre ist die Sparkasse links und die VR-Bank rechts, abends hingegen bei der Rückfahrt ist die Sparkasse rechts und die VR-Bank links.

Sind wohl sehr wankelmütig diese Banken....