Shops wo man mit Überweisung zahlen kann?

6 Antworten

Selbst wenn Du so einen Shop fändest, es wäre es Blödsinn, das zu tun, weil viel zu riskant und viel zu teuer.

Ich gehe aber davon aus, dass Du noch keine 18 Jahre bist, und daher weder Paypal noch eine Kreditkarte bzw. ein Bankkonto hast und dass Deine Eltern nicht mit einem Kauf einverstanden wären.

Also lass besser die Finger von so einem Kauf oder, falls ich mich da irre, frag Deine Eltern.

Eine (nicht IBAN SEPA) Auslandsüberweisung kosten ca 20 Euro Mindestgebühr.

Kaum wahrscheinlich, dass jemand sowas anbietet.

Frag einfach jemand der eine Kreditkarte oder Paypal hat, das für dich zu bezahlen.

Theoretisch kannst du auch irgendeinen Shop, wo du deine gewünschten Shirts findest, anschreiben und fragen ob du per Vorauskasse bezahlen kannst, obwohl es eigentlich nicht angeboten wird.

Ob eine Überweisung online oder offline bei der Bank durchgeführt wird macht übrigens keinen Unterschied. Außer dass die bei der Bank teurer ist, bzw. überhaupt was kostet.

Warum willst du denn unbedingt die Zahlungsmethode Vorabüberweisung nutzen? Das ist die unsicherste Methode überhaupt. Kennst du niemanden der eine Kreditkarte oder ein PayPal Konto hat und den du das Geld in bar geben kannst und der den Kauf dann für dich vornimmt?

Ansonsten sind für solche Fälle auch Prepaid-Kreditkarten ganz sinnvoll. Die kann man auch als Minderjähriger bekommen mit Einverständnis der Eltern.

das nennt sich dann "Vorauskasse". Ja versuch dein Glück :-)