Welche Badehosen steht mir besser?

Nr. 1  Eng - (schwimmen, Bademode) Nr.2  Mittel - (schwimmen, Bademode) Nr.3 Weit - (schwimmen, Bademode)

11 Antworten

Hey, Um sportlich und schnell zu sein, empfehle ich dir Jammer.
Jammer sind enganliegende Oberschenkel lange Badeshorts. Die halten alles beisammen und du bist auch noch Schnell im Wasser unterwegs.

Lass die Finde von schlabbrigen Badeshorts, die bremsen dich nur im Becken und beim Schul Schwimmen geht es ja auch Geschwindigkeit.

Auch die Badehosen auf deinen Bildern sehen nicht wirklich gut aus. Diese modele verlieren schnell die Form und sind dann eher unbequem.

Gruß CAD812

jammer.  - (schwimmen, Bademode)

Das ist vollkommen egal. Du solltest die Badehose anziehen, die du persönlich am besten findest. Die kann man alle anziehen, aber du musst es ja drinn "aushalten" also musst du sie auch gut finden... Persönlich finde ich die blaue am besten, aber das ist eben Anischtssache...

Da ist es jetzt auch völlig egal, ob du 5te Kalsse, 10te Klasse oder 12te Klasse bist oder auch Student, Azubi, Arbeiter, Renter oder oder oder... Die Wahl der Badehose ist Altersunabhängig!

Die sind alle fast gleich. Den Einzigen Unterschied, den ich auf den Bildern sehen kann, ist die Farbe. Da kannst du einfach die nehmen, die dir am besten gefällt. Der Rest macht da nicht viel her.

Ich finde 1 am besten aber 3 ist auch cool ;)

Egal. Kommt darauf an wo drin/wo mit du dich besser fühlst und darauf das die hose nicht rutscht. Also alle mal ausprobieren.