Welche babyspielzeuge findet ihr am Besten?

7 Antworten

Alles, womit man bauen, formen, basteln kann.

Ungefährliche Küchengeräte wie Schüssel, Schneebesen, Kelle, Tupperdosen etc... damit konnten sich meine Kinder stundenlamg beschäftigen..

länger beschäftigen ist in diesem Alter noch nicht möglich.

Du gehst von dir aus. Babys und Kleinkinder lernen durch permanente Wiederholungen. Ein hübscher Ball, der einige Melodien spielt reicht aus. Zum Spielen zu zweit gibt es große Bausteine, wie z.B von Duplo. Dann vielleicht noch etwas zum Fahren. Ich hatte einen tollen Schulbus von Fischer Price gekauft mit einigen Funktionen.

wir haben so gut wie gar kein spielzeug gebraucht.

er hat sich am liebsten mit dingen beschäftigt, die wir auch benutzt haben.

favorit war schüssel mit kochlöffel/schneebesen.

man muss die zwerge auch nicht ständig bespaßen. lass ihn selbst gucken, was er interessant findet. wer sich langweilt kommt auch selbst auf ideen

nanninna  17.08.2024, 14:54

So ist es! Vielen Dank