Gibt es bei Primark momentan auch irgendwas an Spielzeug für Kinder?

3 Antworten

Glaube nicht. Ich würde da allerdings keine Sachen für Kinder kaufen.

Es kann sein dass ab und zu mal was in der entsprechenden Abteilung hängt. Aber ganz ehrlich, gerade für mein Kind würde ich in so einem Laden niemals Spielzeug kaufen.

den plastik-müll, gerade von solchen Billigmärkten, würde ich nie meinem Kind schenken !

Kauf ihm mal etwas vernünftiges, welches weniger Müll und gifte enthält !