Mädchen Kleidung als junge und wie finde ich meine Größe heraus?

Realisti  10.02.2022, 14:26

Wie groß und wie schwer bist du?

Julian15852
Beitragsersteller

Ich bin ungefähr 180 und wiege um die 80 kg

2 Antworten

Du bist für Mädchenkleidung recht groß. Ich denke L oder XL darf es gerne sein. Bei der Konfektionszahl wird es noch schwerer.

https://www.c-and-a.com/de/de/shop/service/groessenberater?q=gr%C3%B6%C3%9Fe&catalogId=14551&storeId=10154&langId=-3&krypto=tAeg899JvY8RKpC2KQr612vnWHlT6Y6kpJcIKMpLGdCELDKhpNJuIOguH3updUaIZFoQVbC6uNKo1IsViaQtSZiyhEGEJZ9ALtRIRzqkDSNCk0UxrTf7ikBZ1Xd5rWAb

Klicke mal den Größenberater an.

Für BHs wird der nicht passen, weil da wird immer das Unterbrustband als Brustumfang genommen und die Körbchen sind dann A, B, C usw. Wobei A=klein und es dann aufsteigend größer wird. DD ist dann ein sehr dicker Busen.

In einen Laden gehen und dort einfach anprobieren, da Größen ja allgemein immer etwas anders ausfallen. Dann siehst du ja, wie die Sachen passen oder nicht, ob du kleiner oder größer benötigst.