Welche Autos findet ihr schön?

7 Antworten

Auch wenn ich mit der Meinung so ziemlich der einzige bin:

Opel Insignia A CountryTourer

Ist ein langes Schiff mit durchgehenden Heckleuten (kein Versatz) die fast ausschließlich rot sind (keine bunten Farben). Das Interieur ist schlicht und zeitlos. Und das Armaturenbrett hat eine markante Stufe die sich bis in die Türen zieht. Auch der Tacho hat keine bunten roten Markierungen und noch schöne analoge Anzeigen, also kein minderwertiger spiegelnder Bildschirm.

Kann jeden verstehen dem das Auto nicht gefällt weil es allgemein seeehr rund ist, aber es ist einzigartig und sieht auch heute noch nicht komplett veraltet aus.

Von eigentlich fast allen Autokategorien gibt es Autos, die ich ziemlich schön finde.

Am meisten gefallen mir jedoch Sportwagen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Autos ohne nervige Sensoren und entmundende Assistenten. Am besten vor 2005 und noch aus Japan

wenn ich mir jetzt eins aussuchen müsste wäre das der Porsche 911 gt 3 rs

und wenns eins sollte was realistischer ist bmw m3 touring

Alte Autos....

Finde ich sehr schön, am liebsten Autos mit analoger Technik und einfacher Ausstattung