Gute Bücher, die es auf Amazonkindle gibt (Krimi - Romanze)?
Es sollte halt irgendwas sein, wo es eben auch eine Liebesgeschichte gibt, die kann auch relativ gut beschrieben sein, aber es soll eben hauptsächlich etwas sein, wo man mitdenken kann.
Normalerweise lese ich halt ENTWEDER Thriller und Krimis (Autoren wie Sebastian Fitzek oder Steve Cavanagh) ODER eben Liebesschnulze (da habe ich keine Lieblingsautoren, da es mir schnell zu viel wird). Aber es wäre einfach gut, etwas zu finden, wo es eben verknüpft wird.
Es sollte aber keine Darkromance sein, sowas widert mich an, ich bin sicher kein Fan von der Romantisierung von Vergewaltigungen usw.
4 Antworten
Hast du schonmal die Bücher von Robert Galbraith gelesen? Das sind zwar Detektiv-Krimis, aber Romanzen kommen auch vor. Bei den Geschichten kann man auch sehr gut miträtseln.
- Der Ruf des Kuckucks (01)
- Der Seidenspinner (02)
- Die Ernte des Bösen (03)
- Weißer Tod (04)
- Böses Blut (05)
- Das tiefschwarze Herz (06)
- Das strömende Grab (07)
- The Hallmarked Man (noch nicht erschienen) (08)
Die Reihenfolge sollte schon eingehalten werden, da das Privatleben und die romantischen Aspekte aufeinander aufbauen. Und bitte nicht von der Seitenzahl abschrecken lassen. Die Bücher lassen sich wirklich flüssig lesen, da fliegen die Seiten nur so dahin.
Du könntest noch Arno Strobel ausprobieren, die sind auch richtig gut geschrieben ✏️💻
Gruß Gummikugel
Den besten Thriller zum miträtseln, den ich in letzter Zeit auf Amazon gelesen habe, war „Der Puppenwald“ von Saskia Calden. Zwar ist da keine typische „romantische“ Liebesgeschichte drin, aber die Figuren machen eine sehr bewegende Entwicklung durch.
Hier wirst du sicher fündig, was dein Genre betrifft. :-)