Welche Autoren haben einen guten Schreibstil?

3 Antworten

Jeder, der von seiner Schreiberei leben kann. Denn ohne guten Schreibstil würde er oder sie auf Dauer keinen Erfolg haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Silvalis
Beitragsersteller

Stimmt

Ich empfehle dir die Klassiker wie z.B. "Der Graf von Monte Christo" / "Schachnovelle" - und so viele mehr - lies dir die Klassiker durch! Damit bist du immer auf der Seite eines guten Schreibstiles!

Silvalis
Beitragsersteller

Okay, werde ich machen

Ich persönlich liebe den schreibstil von Julia Dippel