welche automodelle sind diese berüchtigten mafia karren?

4 Antworten

Licoln Continental oder Town Car, Cadillac Eldorado oder Fleetwood, Mercedes S Klasse (mit langem Radstand, also 450SEL, 560SEL, etc. und die Mercedes W100 600) so ist es zumindest meist in Filmen.

Die Mafia fährt unauffällige Wagen. Je nachdem in welcher Region sie tätig sind, passen sie sich an, um möglichst wenig aufzufallen. In Deutschland sind es Audi, Opel, VW und in Italien AlfaRomeo, Fiat, aber auch Renault.

Ich kann dir ein paar deutsche aufzählen, die einen typischen Mafialook haben:

Mercedes 600 SEC

Mercedes W140

mercedes e500 w124

Mercedes W221 S600

Mercedes W220 S600

BMW 750i e38

bmw 750i e32

bmw 750i e65

VW Phaeton

Audi A8

Alle in Schwarz ;-)