Welche Automarke wäre das, ist das?

2 Antworten

Peugeot hätte ich gesagt, es könnte der 208er sein, aber das alte Modell, das so vor 10-12 Jahren auf den Markt gekommen ist. Inzwischen gibt es einen Nachfolger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MVINVHRN  17.10.2023, 15:20

Ich dneke eher Kia / Hyundai haha, aber könnte auch ein Löwe sein haha

rotesand  17.10.2023, 15:20
@MVINVHRN

Stimmt schon, die Autos sind arg verwechselbar, aber die Form der Rückleuchten ist typisch Peugeot zu der Zeit.

Vampy15
Beitragsersteller

Ja danke, das schaut sehr ähnlich aus.

Gar keine, das ist ein Kunst-Auto mit Merkmalen verschiedener Kleinwagen bzw. Kleinstwagen.