Welche Automarke findet ihr am schlechtesten?

Andere 32%
Dacia 27%
Fiat 27%
Peugeot 9%
Land Rover 5%
Honda 0%
Citroen 0%

22 Stimmen

4 Antworten

Andere

Mein Volvo V60 war das unzuverlässigste Fahrzeug, das ich jemals besaß. Dicht gefolgt vom Audi A4. Wir haben aber auch einen 14 Jahre alten Fiat Grande Punto. Der läuft auch mit knapp 190.000 km noch anständig.

Andere

Alle Modelle aus dem VW-Konzern.

Wieso hast du Honda aufgeführt ? Die sind weder unbeliebt noch unzuverlässig.

LeoPolitics
Beitragsersteller

Doch, Hondas sind in Deutschland unbeliebt.

Peugeot

Miserable Technik an nahezu allen Ecken, unzuverlässig, sehr schlechte Wartbarkeit, falsche Herstellerdokumentationen. Peugeot stellvertretend für PSA steht bei mir auf der Liste ganz oben, noch vor VW.