welche Auswirkungen hätte die Timokratie heute in Europa bzw Österreich?

1 Antwort

Hallo,

das ist ein interessantes Thema. Meiner Meinung nach haben wir schon heute eine versteckte Timokratie/Plutokratie in den meisten Ländern Europas.

Warum denkst du denn, dass prozentual gesehen die tatsächlichen Steuern/Sozialabgaben der Unternehmen und Großinvestoren viel niedriger sind als die, die normalen Bürger zahlen müssen?

Viele Grüße

crymedia-