Welche Ausstattung ist euch beim Auto wichtig?

7 Antworten

Viele Assistenzsysteme sind cool, auf langen Fahrten ist das einfach sehr entspannt und das Auto wird dadurch auch nochmals sicherer. Ein vollausgestatteter Wagen ist immer irgendwie schön. Die zwei Autos die wir haben gibt es quasi nur vollausgestattet und den Comfort genieße ich schon sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – E-Auto Fan, Oldtimer-Besitzer, Schrauberin

Einen Elektromotor, der Rest ist Serie heutzutage.

Was ich nicht brauche, Panoramadach und abgedunkelte Scheiben.

Alopezie  15.09.2024, 14:28

Ich finde abgedunkelte Scheiben sogar störend. Ich mag meine Klarglas Heckscheibe.

Möglichst Vollaustattung. Mindestens Hud, acc+ und 360 grad kamera

Gucke gern mal nach einem VW ID7 mit voll Ausstattung, das alles ist mir wichtig. Bin was das angeht sehr materialistisch und will alles was niemand wirklich braucht.
Habe mir deswegen jetzt den ID7 Kombi als GTX bestellt. Freu mich schon mega darauf .

Navigation und Klimaanlage. Und die Möglichkeit, das Auto von innen zu verriegeln. Ansonsten bin ich da eher anspruchslos. Der totale Luxus wäre ein beheiztes Lenkrad.