Welche Aussage ist richtig?a/b oder c?🙈🙈🙈?

1 Antwort

Hast du dir dir diese Auswahl selbst ausgedacht?

Höchstrechte & Mindestrechte????

Entweder man hat einen Rechtsanspruch - oder eben nicht!

Und was soll/muss man sich unter Finanzrechte vorstellen?

Wichtige Regelungen des Gesetzes

Das WBVG stärkt als besonderes Verbraucherschutzgesetz den Schutz älterer und pflegebedürftiger Menschen sowie von Menschen mit Behinderungen vor Benachteiligungen, wenn sie einen Vertrag über die Überlassung von Wohnraum mit Pflege- oder Betreuungsleistungen abschließen.

https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/service/gesetze/gesetz-zur-regelung-von-vertraegen-ueber-wohnraum-mit-pflege-oder-betreuungsleistungen-77432