Welche Ausrede gibt es, wenn man nicht reden kann/möchte?

7 Antworten

Das Aussetzen der Präsenzpflicht bedeutet nicht, dass die Schulpflicht abgeschafft wurde. Um 8 Uhr beginnt die Schule - nur halt vor'm Rechner.

Also weniger zocken und tagsüber arbeiten, dann bleibt die Nacht auch dem Schlaf vorbehalten.

btw.: Man kann sich nicht rausreden, wenn man nicht redet...

Ilikesatan666
Fragesteller

Die Sache ist die, wir kriegen so viel auf, dass wir tags- und nachtsüber arbeiten und gar nicht zocken können. Also behaupte nichts, was du nicht beweisen kannst 😂

Ein Halstuch um binden und auf einen Zettel schreiben, sorry, die Stimme ist weg. Ich muss alles aufschreiben. Halsschmerzen

Mikrofon stummschalten und so tun, als ob du redest. Alle werden denken, es ist ein technisches Problem. Dieses technische Problem lässt sich leider sehr schwer beheben und tritt immer wieder auf. Ist natürlich irgendwas mit den Treibern im Betriebssystem und sogar ein Fachservice konnte das Problem nicht vollständig beseitigen. So ein Pech aber auch... 😁😁😁

Imitier' einfach die Mundbewegungen ohne zu sprechen. Wenn sie dann sagen man könne nichts hören, guckst du erst überrascht und schreibst dann, dass dein Mikro vmtl. kaputt ist

einen podcast drüber spielen und so tuen als wäre man gerade im gespräch...... ... .. .. .