Gute bezahlte Jobs die man mit Realschule machen kann?

PumPum2004  10.08.2024, 13:57

2400€ netto oder brutto?

Kaysidqqqq
Beitragsersteller

Netto

2 Antworten

Ich hatte auch nur die mittlere Reife und habe dann eine Bankausbildung gemacht. Das war 1984. Nach der Ausbildung habe ich nicht sonderlich gut verdient, hatte jedoch Aufstiegsmöglichkeiten. So habe ich es nach 17 Berufsjahren bis zum Prokuristen gebracht, das war 2002 und verdiente dann meine 100.000€ Brutto im Jahr Plus Bonus. ...bedenke das war 2002..die Gehälter sind bis heute deutlich gestiegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich M/20Jahre arbeite aktuell bei der Müllabfuhr und hab ein Monatliches netto Gehalt von ca 2400€.

Das ist doch gut für einen Realschulabschluss.

Ich habe mit abgeschlossenem Diplom Studium (und logischerweise Abitur vorher) 2.500 € Netto raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung