Welche Ausbildungen gibt es?

2 Antworten

Ich mache eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement. Ich bin nächsten Monat damit fertig.

Meine Aufgaben

Telefonieren, Emails Schreiben, Ablage, Posteingänge und Ausgänge bearbeiten,...

Man sollte gut in Mathe und Deutsch sein. Englisch verlangen auch einige Firmen.

Schau beim Arbeitsamt vorbei und mache einen test welcher Beruf zu dir passt. Dan bekommtst du auch gleich die Stellenangebote

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin selbst in der Küche