Welche Ausbildung mit schlechten Noten?

3 Antworten

Mindestens die Noten in Deutsch und Mathematik (= Rechnen) sind sehr relevant.

Im IT-Bereich gilt gleiches für die Englisch-Note.

Er soll ein Praktikum machen bei einem Unternehmen, das ihn anspricht. Mit seinem Zeugnis wird er da dann nicht überzeugen- deswegen dann ein Praktikum. Manche Menschen sind besser in der Praxis als in Theorie. Am besten holt er sich dann falls er eine Ausbildung findet Nachhilfe. Am besten soll er das machen was ihm liegt oder wo er viel Spaß hat.

Bei Hilfsarbeitern brauchst keine Ausbildung, da wirst nur angelernt.