Welche Ausbildung als Sänger?

1 Antwort

Die Ausbildung zum Sänger bzw. zur Sängerin findet als schulische Ausbildung oder in Form eines Studiums statt. In beiden Fällen hast du keinen Anspruch auf Ausbildungsvergütung. Stattdessen können Kosten auf dich zukommen, wie beispielsweise Prüfungsgebühren, Studiengebühren oder Ausgaben für Fachliteratur.

Jfodbd123
Beitragsersteller

Das heißt man kann ein Studium anfangen weil sogar viele Lehrer meiner Schule sagen das es nichts gibt was man als Sänger machen kann