Wann soll ich im Kindergarten anrufen?

3 Antworten

Wie wäre es mit vormittags in der Pause, oder vor der Schule. Wenn es grade unpassend ist wird man dir das wohl sagen.

kabatee  29.08.2019, 14:52

Am besten Morgens, viele Einrichtungen haben schon ab 7 Uhr offen. Oder am Nachmittag!

Da sicher alle in deiner Schule das Problem haben und die Klassen vor euch aufch hatten, bietet es sich an, einen der Unterrichtenden zu fragen. Die kennen das Problem (und sicher auch die Lösungen) seit Jahren.

Nachmittags ist oft eine gute Zeit. so zwischen 14 und 15 Uhr.